Startseite
    Bilder von 2007
    KWICK! Stuff
    Meine Gedichte
    Webcards
    München 2007
    Eifersuchtsgeschichten
    $€XY
    Urlaub 2006
    d€$ign$
    $w€€tn€$$
    d€pRi & hUrT
    BlinKi€$
    tHinG$ tH@t I h@t€
    FuN $tUfF
    @b0uT m€
    m!§§ y@
    c@n y0u r0cK?
    P@RTY
    Fr!€nD$hiP
    @b0uT LiV€
    <3 LOVE <3
  Über...
  Archiv
  $tyle & Fashion
  Fotos von mir
  Blog-Stuff
  2 Pac Page
  Mein Schatz
  About me
  Me, myself and I
  Mein Bilderdesign "Classic pics"
  Mein Bilderdesign "Miss you"
  Mein Bilderdesign "About love"
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    missyx88
    - mehr Freunde


Links
   Katzegotti's Blog
   Meine alte Homepage
   Weibchen's Blog
   My Community-Blog >>VISIT<<




http://myblog.de/xmellix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
@b0uT m€

 
Usergrafik
 
 
 This is my Life
 
 
10.4.07 12:06


Werbung


Neuer Fragebogen

 
1.Wie ist dein Name?
Melanie

2. Wie ist dein zweiter Name?
Hab keinen

3. Wie ist dein Nachname?
Geht keinen was an

4. Hast du Spitznamen?
 Ja, Melli, Melle, Zwerg, Kleine, Schatz, Maus, Schnegge

5. Alter?
19

6. Geschlecht?
weiblich natürlich =)

7.Geburtstag?
06.10.1987

8. Sternzeichen?
Waage

9. Wo wohnst du?
Stuttgart

10. Warst du schon mal verliebt?
Ja schon, bins auch grade :D

11. Hast du Piercings, willst du welche?
Ja, 2 oben am Ohr, Bauchnabel und Nase

12. Hast du oder willst du ein Tattoo?
Ich will eins, aber ich trau mich (noch) nicht

13.Wenn ja wo?
Auf meinen Hüftknochen

14. Wo kaufst du am meisten ein?
Kleidung, überall wo mir die Sachen gefallen (Bsp. P&C, Breuninger, Kult, FAmz [Schuhe])
und Lebensmittel im Kaufland :P

17. Was für ne Farbe hat dein Haar?
Dunkelbraun, ist aber gefärbt, normal hellblond

16. Was für ne Farbe haben deine Augen?
braun

17. Rauchst du?
Nein ich hab aber mal mit 15

18. Wenn ja, welche Marke?
-

19. Welche Art von Musik magst du?
Rock, Metal und anderes

20. Wer sind deine Freunde?
Steffi, Isa, ...

21. Wer sind deine besten Online-Freunde?
Ohaaa das kann ich net beantworten

22. Welche Art von Make-up benutzt du?
Welche Art?
Also Maskara, Kajal, makeup (aber selten) und meinen Lieblingslidschatten in grün :D

23. Welches Shampoo?
Nivea für gefärbte Haare =)

24. Magst du Shopping?
Aber sicher doch

25. Welche Sportart machst du?
Volleyball, Joggen, Schwimmen, Klettern

26. Deine Lieblingstiere?
2 Meerschweine (gehört aber nur 1 mir)

27. Was machst du, um Spaß zu haben?
Mich mit Freunden treffen

28. Wie viele Telefone hast du zu Hause?
1 Festnetz und 1 Handy
(bzw. mehrere Handys, aber ich benutz nur eins)

36. Wie viele Fernseher?
einen, der aber nicht angeschlossen is
und einen für alle

37. Was ist dein Lieblingsessen?
Ohje Pasta und so

38. Siehst du aus wie ne berühmte Person?
Mein Opa hat mich mal mit irgendeiner Schauspielerin verglichen, weiß aber nich mehr mit welcher :DDD

39. Findest du dich attraktiv?
Kommt drauf an, jedenfalls nicht nach dem Aufstehen

4o. Was machst du so am WE?
Weggehn, DVDs schauen, Freunde treffen, lange rausgehn, shoppen gehn, spazieren gehn, ....

41.Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Seite?
Auf der Seite xD auf meinem Arm,
der am nächsten Morgen immer taub ist...

42. Schläfst du mit nem Stofftier?
nee, du?

43.Schläfst du mit Licht an oder aus?
aus

44. Welche ist deine LieblingsTV-Serie?
Öööhm Simpsons, Galileo, gute Reportagen, MTV

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
uff der Teufel trägt Prade war nich schlecht

46. Welches Parfüm benutzt du?
Dior-Addict (mein Liebling)
Puma-Create
das gelbe Miro,
Versace-Metal Jeans
(gaaanz selten, des riecht bissl streng)

47. Hast du ein eigenes Telefon?
nö, brauch ich auch nicht

48. Nummer?
verrat ich nicht

49. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?
mit meiner Cousine und ner Freundin von ihr
Erdbeeren gekauft ,ne Dose Sprühsahne
und nen Tortenboden.
Dann haben wir uns in den Uni-Park gesetzt
und Erbeerkuchen gegessen :D

5o. In was für Klamotten schläfst du?
t-shirt und shorts oder hotpants oder sowas,
manchmal auch in gar keinen

51. Welche Marke haben deine Schuhe?
ich hab grad keine an, aber sonst
Puma oder Timberland, je nachdem
wie warm es draußen ist

52. Dein Lieblingsgetränk?
Apfelsaftschorle =)
ab und zu Cola
und ganz selten Alk (Vodka)

53. Welche Wörter/Sätze sagst du am häufigsten?
ok, ja, nein, vielleicht, keine Ahnung

54. Bist du ein schüchterner, lauter, ernster oder fröhlicher Typ?
Schüchtern bin ich sicher nicht,
laut naja manchmal wenn mir danach ist
ernst, nur wenn es erforderlich ist
und wenn ich gut drauf bin auch fröhlich

55. Welches Auto hättest du gerne?
Bin mit meinem Fox zufrieden,
aber wenn ich später mal viel Geld verdien
 kauf ich mir nen schicken Sportwagen :D

56. Was ist an deiner Schule besonders?
Dass es ne evangelische Privatschule is ^^

57. Bist du lustig oder seltsam?
beides

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
kein Kommentar *lach*
ich wüsst einige

59.Bist du Populär?
ja, leider...
Manchmal wissen Leute besser
über mein Leben Bescheid
als ich selbst

6o. Was ist dein peinlichstes Erlebnis?
Bin im Winter auf ner Eispfütze ausgerutscht und mitm Arsch im Schnee gelandet, hab dann gemerkt, dass
ich meinen Schlüssel vergessen hab
mich net umziehn kann und bin dann mitm nassen
Arsch in der Gegend rumgelaufen :D

61. Wenn du 3 Wünsche frei hast, was wünschst du dir?
also ich würd mir Erfolg, Gesundheit für mich
und alle die mich mögen wünschen
und noch 1000 weitere Wünsche :P

62. Willst du mal heiraten?
Ja IRGENDWANN mal

63. Wenn ja, wo?
weiß noch nicht

64. Betest du?
nein

65. Glaubst du an Gott?
Nein, aber an Engel und den Teufel

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänderin

67. Welcher Spruch trifft auf dich zu?
Das Leben ist niemals schlecht,
es kommt nur drauf an,
was man daraus macht

68. Würdest du jemals, jemanden betrügen?
NIEMALS!! ich bin schon betrogen worden,
ich könnte es niemandem antun

69.Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
Für ein Mädchen?
Och frag mich net, ich steh eigentlich auf Jungs ^^

7o. Für Jungs?
Hmm Alex (wegen meinem Schatz)

71. Bist du glücklich?
ab und zu

72. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
nein

73. Dein Lieblingsrestaurant?
Hacienda :D da gehts ab
und Spaghetissimo

74. Wen hasst du richtig?
Einen Ex von mir,
der aber zum Glück weiter weg wohnt,
weil er mich net in Ruhe mein Leben leben lassen kann

75. Welcher Name ist der schrecklichste Name?
Ohje da gibts viele:
Dietmar, Karl-Gustav, Eugen, Elfriede
Later so alter Schrott eben

76. Hast du Geschwister?
ja, nen Bruder

77. Name, Alter?
Alex, 21

78. Ist er/sie Solo?
ja, ich hoff aber bald nich mehr

79. Was war das Erste, was du am anderen Geschlecht bemerkt hast?
ÄÄhm ich schau extrem auf die Nase
ich liebe Stupsnasen :D


8o. Wonach bist du süchtig?
Nach frischer Luft, Liebe und Vertrauen

81. Magst du Schmuck?
Ja, aber nur Ohrringe, Ringe
und natürlich meine Piercings


82. Wer würdest du gerne sein?
Niemand ich bleib, wer ich bin
ich mutier sicher nicht zu nem Fake

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Kommt drauf an

89. Dein Lieblingsschulfach?
Kunst, Sport und Englisch

9o. Wer ist die witzigste Person die du kennst?
Ohje da gibts schon so ein paar
komische Vögel

91.Wieviel uhr ist es jetzt?
14:43

92. Möchtest du Studieren?
Ich will schon,
aber ich bin zu schlecht
und es is voll teuer

93.Wenn ja,was?
Medien(...)

94. Welche Schule besuchst du?
ev. Heidehof-Gymnasium Stuttgart
nich lachen, ok?

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?
Es geht, manche sind leider voller Vorurteile
Und wollen niemanden kennenlernen
über den sie von jemandem schonmal
was schlechtes gehört haben
(was meistens nich mal stimmt ^^)

96. Magst du Video-Spiele?
neee nich so

97. Wenn ja, welches?


98. Schläfst du viel?
Schön wärs :D

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch morgens bin ich müde

1oo. Kannst du Liebe definieren?
Ja Liebe ist das Zusammenspiel
aus gegenseitigen Gefühlen füreinener,
Vertrauen, füreinander da sein, Humor
und glücklich sein

1o1. Wie oft Duschst du?
jeden Tag mindestens 1mal

1o2. Was willst du werden?
erfolgreich :D

1o8. Bist du schon mal geflogen?
Von der Schule nein, im Flugzeug ja



1o9. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
Es ging das war ne alte Antonov II bei nem
Rundflug über Kroatien bei Pula, das Ding
ging dauernd auf und ab und am Ende
war mir ziemlich komisch im Magen

11o. Hast du einen Online-Flirt?
Nö, brauch ich nich bin ja vergeben

111. Fluchst du viel?
ja manchmal schon
vorallem beim Autofahren

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Ja

113. Wenn ja, wo und warum?
als ich mit 15 kurz davor stand.
Hätte ich keine OP gehabt nen Tag später
Wäre ich heute nicht da


114. Hast du schon mal ein UFO gesehen?
Nö, ich glaub nicht

115. Deine Lieblingsblume?
Rosen und Lilien

116. Wieso?
Weil sie eben schön sind :P

117. Wie sieht dein Zimmer aus?
gelb-orange gestrichen
und mit Möbeln aus hellem Holz
mit metallischen Verzierungen eingerichtet,
2 Palmen und jede Menge Deko

118. Wie würdest du dich selber beschreiben?
das überlass ich lieber anderen

119. Nervt dich dieser Fragebogen?
nein

12o. Welche Religion hast du?
gar keine wurde nie getauft, was ich auch gut find

121. Glaubst du an Wiedergeburt?
denk schon, wo sollen denn all die Menschen
plötzlich hin?

122. Glaubst du an schwarze Magie?
ne

123. Hast du es schon mal ausprobiert?
nein

124. Glaubst du, das eine Person für die andere bestimmt ist?
ja bestimmt man muss sie nur finden

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
Pink-weißer Griff
und die Bürste weiß-hellgrün-hellblau

127. Wie oft putzt du dir die Zähne?
2 mal am Tag

128. Wer ist deine Lieblingscartoon-Figur?
hab ich nicht

129. Hast du einen Job?
Nein, hätt aber gern einen =)

13o. Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Kirschen, Ananas, Trauben

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?
ohje viel
Tomaten, Salat, Brockoli, kA was noch

132. Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?
Eis

133. Der schönste Tag deines Lebens?
Das weiß ich erst,
wenn ich alle Tage hinter mir habe

134. Warum?
Is eben so

135. Bist du Vaters kleiner Racker?
Nein ich bin weiblich ^^

136. Bist du Mamis kleiner Bengel?
Nein

137. Spielst du ein Instrument?
Nein nicht mehr

138. Benutzt du ein Deodorant?
Jaaa ohne is ja eklig

139. Wenn ja, welches?
Bebe Young Care

14o. Hast du AOL?
ja glaub schon

141. Wer ist das süßeste Mädchen?
ich steh net auf Mädels

142. Der süßeste Junge?
Jungs sind nich süß

143. Wer ist die süßeste berühmte Frau?
Wie gesagt ichs teh net auf Frauen ^^

144. Bist du müde?


145. Hast du Narben?
ja

146. Hast du jemals was dagegen wenn ein Mädel gewinnt?
nein

147. Magst du Lolli-Pops?
ab und zu

148. An was denkst du gerade?
Dass ich eigentlich fürs Abi lernen sollte
und nicht solche Fragen ausfüllen

149. Ohne zu gucken, was für Unterwäsche trägst du?
n schwarzen Tanga und nen roten BH

15o. Wer bringt dich zum lachen?
viele

151. Dein Lieblingslehrer?
Hab keinen

152. Hast du 'n Führerschein?
Ja seit 1 1/2 Jahren
 
3.4.07 15:00


 
Usergrafik    Usergrafik    Usergrafik
 
 Usergrafik
 
 
Usergrafik    Usergrafik    Usergrafik
Baby  ich würde
nie zulassen
Dass Dir etwas passiert
Denn Ich hätte
zu viel Angst,
dass ich Dich dabei verlier
 
 
 XmelliX
 
 
 

27.3.07 13:44


So ist es

 
Die Grafik "http://www.loaditup.de/files/xmellix/leben-ohne-dich.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
 
Es ist nicht, was ich will
Doch was sein muss, muss sein
Um mich herum ist es still
Akzeptiere doch mein nein
 
24.3.07 14:53


Heute bin ich traurig

 
Die Grafik "http://www.loaditup.de/files/xmellix/kann-nicht-vergessen.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
 
Ich will grad nich mehr
und kann auch grad nich mehr,
nach all dem was gestern war,
akzeptiere es!
 
24.3.07 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung